Urlaub in Zeiten von Corona

In unseren heutigen von der Corona Epidemie gekennzeichneten Zeiten, mekt man/frau die Verunsicherung der Bevölkerung gerade in Bezug auf die Urlaubszeit. Wo in früheren Zeiten die Reiseziele nicht weit genug weg sein konnten, wird jetzt hauptsächlich im eigenen Land verreist oder erst gar nicht weggefahren.

Bei uns in Pommern sind die Infektionszahlen noch deutlich niedriger als in Deutschland und der Individualurlaub hat auch einige Vorteile der Reservierung eines Hotels gegenüber.

Bei uns in Wdzydze lässt sich "Sozial Distancing" praktizieren, ohne dass es überhaupt auffällt. Die Gruppe sind für sich und niemand muss mit Masken durch die Gegend laufen, solange sie am Urlaubsort sind.

Gerade hier kann genau die richtige Mischung von Stadt-und Natururlaub hergestellt werden!