Wing Tsun Berufsausbildung und Seminare

Ich gebe an verschiedenen Orten, meistens im norddeutschen Raum, Seminare. Wer Interesse hat kann gerne einmal an einem von mir gegebenen Lehrgang teilnehmen. Natürlich komme ich auf Einladung zum Unterrichten auch an einen anderen Ort, um einen Lehrgang für eine schon bestehende Gruppe oder ein Einführungsseminar zu geben. Dabei ist es nur eine Frage der Verabredung, ob wir uns thematisch auf klassisches Wing Tsun oder auf funktionale progressive Selbstverteidugung einigen.

 

 

So flexibel, wie ich Seminare gebe, kann bei mir auch eine Wing Tsun Berufsausbildung gemacht werden. Sie kann im Kleingruppen- bzw. Privatunterricht und theoretisch auch an jedem beliebigen Ort stattfinden. Der Preis ist dann abhängig von dem Umfang des Trainings und des Ausbildungsziels. Außerdem gebe ich regelmäßig Weiterbildungen für Wing Tsun LehrerInnen, die schon eigene Gruppen haben.